Segelwoche 2014 auf dem Plattbodenschiff Noordster

Noordster

Liebe fwwg-Segelinteressierte,

der Termin für die Segelwoche in diesem Jahr steht jetzt fest und die Anmeldungen können starten.

Die Noordster ist ein traditionelles Plattbodenschiff mit über 100! Jahren auf dem Buckel und mit viel Segelfläche. Wir wollen in Friesland und auf dem Wattenmeer entlang der friesischen Inseln viel Segelspaß haben. Skipper und Maat werden alte Freunde und der ehemalige Eigner sein. Mehr Informationen zum Boot hier.

Wenn ihr euch überlegt ob ihr in diesem Jahr mitkommen wollt, sendet unserem Beirat Claus-Ludwig Dieter, der die Veranstaltung organisiert, bitte gleich eine E-Mail oder ruft ihn an, wenn ihr noch Freunde oder Freundinnen mitbringen wollt (Kontaktdaten sind unten angefügt).

Wenn ihr zu diesem Termin nicht könnt, aber prinzipiell Interesse an der Segelwoche vielleicht im nächsten Jahr habt, meldet Euch, damit ich Kontakt aufnehmen kann für eine spätere Törn.

Die Segelwoche beginnt
am Samstag, den 26. Juli und endet am Samstag den 2. August 2014.

Wir würden uns freuen, wenn Du dabei wärst. Die Charterumlage ist pro Person 300 EURO und ist vorab auf das Konto einzuzahlen. Dazu werden noch vor dem Ablegen 100 EURO für die Küchenkasse eingesammelt, das reicht meist aus. Das Boot ist Vegetarier und wir kochen für uns im Wechsel. Rauchen und Trinken an Bord ist vor dem Ankern nicht erwünscht.

Claus Ludwig Dieter
Telefon: 069/59 21 75
Handy: 0176 / 535 17 989
e-mail: c-l.d@web.de