JUBILÄUMS-MITGLIEDERVERSAMMLUNG 2013 IM TOWER 185 BEI PWC

Vielen Dank für Ihre zahlreichen Anmeldungen. Die Anmeldephase wurde geschlossen.
Wir freuen uns auf einen schönen Abend.

Liebe Mitglieder,

im Namen des gesamten fwwg-Vorstands wünsche ich Ihnen ein frohes Osterfest und ein paar erholsame und hoffentlich auch sonnige Tage. Gemeinsam feiern wir 25 Jahre des Bestehens der fwwg. Damit sind wir eine der ältesten und mit rund 1.300 Mitgliedern auch eine der größten WiWi-Alumniorganisationen in Deutschland. Dieses Jahr ist ein ganz besonderes Jahr für die fwwg. Ich lade Sie alle herzlich ein, daran teilzunehmen.

Die nächste Gelegenheit ist der 19. April bei unserer jährlichen Mitgliederversammlung, die die notwendigen formalen Tagesordnungspunkte enthält, aber genügend Freiraum in dem schönen Ambiente der Skylobby des Tower 185 zu netzwerken. Diese bietet in einer Höhe von 200 Metern im 48. Stock einen beeindruckenden Ausblick über Frankfurt am Main. Interessierte sind zu Beginn der Veranstaltung herzlich zu einer Führung durch den Tower - der Deutschland-Zentrale unseres Gastgebers PwC - eingeladen. Wir freuen uns daher sehr, dass wir die Mitgliederversammlung mit einer Begrüßung durch Prof. Dr. Georg Kämpfer, Mitglied des Vorstandes von PricewaterhouseCoopers, beginnen können. Die Tagesordnung finden Sie unter diesem Link. Bei einem Get-Together mit Fingerfood an der Bar der Skylobby besteht anschließend genügend Raum für einen gegenseitigen Austausch.

Programm in der Übersicht

17.30 Uhr
Angebot Führung Tower 185, dem viertgrößten Gebäude Deutschlands

18.30 Uhr
Empfang/Begrüßung durch Prof. Dr. Georg Kämpfer, Mitglied des Vorstandes unseres Gastgebers PwC
News aus dem Fachbereich

19.00 Uhr
Beginn der Mitgliederversammlung

Vorrausichtlich ab 20:00 Uhr: Get-Together mit Fingerfood an der Bar der Skylobby

19. April, ab 17:30 Uhr
im Tower 185, Friedrich-Ebert-Anlage 35-37, 60327 Frankfurt am Main

Anmeldung
Wir bitten um eine verbindliche Anmeldung, um die Gästezahl einschätzen zu können. Hierzu genügt eine formlose Mail an info@fwwg.de (mit Name, Vorname, Mitgliedsstatus: Alumni/Junioren, evtl. Begleitung). Eine Bestätigung mit Anfahrtsbeschreibung geht Ihnen dann zeitnah zu.

Tower 185

Wenn Sie Anträge zur Tagesordnung haben oder kandidieren möchten für ein Amt im Vorstand, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Wir würden uns freuen, Sie im Jubiläumsjahr bei zahlreichen Anlässen begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Oster-Grüßen

Wolfgang A. Eck