fwwg After Work Treffen in der Weinbar Incantina Frankfurt Skyper

Liebe Alumni,

nach mehreren Impulsveranstaltungen in diesem Jahr und dem Sommerfest freuen wir uns, bereits das nächste Treffen des fwwg After Work Treffens der fwwg und MARKET TEAM Seniors ankündigen zu können.

Wie immer möchten wir Euch/Sie herzlich einladen, sich mit ehemaligen Studierenden der Goethe-Universität Frankfurt sowie Mitgliedern von MARKET TEAM Seniors zu vernetzen. Wir wollen Netzwerke untereinander schaffen und den Kontakt zur Uni Frankfurt sowie mit anderen Alumni pflegen.

Es wird neben einem kurzen Update aus der Uni Frankfurt und einer Vorstellungsrunde kein festes Programm geben. Wir wollen den Abend zum weiteren kennenlernen, ausspannen, unterhalten, austauschen nutzen. Wir freuen uns darauf, den Arbeitstag mit Euch/Ihnen bei einem Getränk und interessanten Gesprächen ausklingen zu lassen.

Termin: 13. September 2012, 19:00 Uhr
Ort: Weinbar Incantina Frankfurt
Taunusstraße 6, c/o Skyper
60329 Frankfurt am Main DE

Telefon: +49 (0)6924008790

Tisch ist auf Elena Pérez, FWWG reserviert.

Wir bitten für unsere Planung um Anmeldung bis zum 12. September 2012 und freuen uns auf den Abend.

Der Vorstand