After-Work-Treffen inkl. Kurzvortrag - FWWG & Market Team in Düsseldorf

Wir freuen uns ehemalige Studierenden der Goethe-Universität Frankfurt sowie Mitglieder von MARKET TEAM Seniors zum Dritten After-Work-Treffen in Düsseldorf einladen zu dürfen. Unser Ziel ist es, Netzwerke untereinander schaffen und den Kontakt zur Uni Frankfurt sowie mit anderen Alumni zu pflegen.

Als besonderes Highlight werden wir unser Treffen diesmal mit einem Kurzvortrag starten, über den wir dann gemeinsam diskutieren können.

Das Thema lautet: E = f (Z,I) – Was für den persönlichen Erfolg wichtig ist?

Referieren wird Frank Ullman: Frank war nach einem Studium der Erziehungswissenschaften an der Uni Frankfurt viele Jahre Trainer am Institut für Dynamisches Lesen. Danach Führungskraft und Verkaufstrainer unter anderem bei der Siemens AG. Im Mai 1979 machte er sich selbstständig und ist heute geschäftsführender Gesellschafter von Frank Ullmann & Partner GmbH.

Start ist um 19:00. Wer nur zum Netzwerken kommen möchte, kann gegen 19:45/20:00 zu uns stoßen.

Steffen & Angie

Die Details im Überblick:
Termin: Dienstag 20. November 2012
Beginn: 19:00 Uhr
Ort: Hausbrauerei „Alter Bahnhof“, Belsenplatz 2, 40545 Düsseldorf-Oberkassel

Für diejenigen, die es diesmal nicht zum Stammtisch schaffen, er wird das nächste Mal Anfang 2013 stattfinden.

Übrigens, die Frankfurter Wirtschaftswissenschaftler sind bei Xing mit einer eigenen Gruppe vertreten. Schauen Sie doch einfach mal rein.